NAUGHTY DONKEY PICTURES

       

 
 
 

REGISSEUR

Fritz Mordecai Treiber wurde in Falls Church (Virginia/USA) geboren. Als Kind kam er nach Österreich, wo er auch seine schulische Laufbahn absolvierte. Während seines Studiums der Biologie sowie der Altertumskunde schrieb er seine ersten Kurzgeschichten im Genre des Übernatürlichen. Zuerst nur im Sinne des Schreibens, danach auch in der Form des Gestaltens zog es ihn in das Reich der Künste. 2004 vertiefte er sich in das Gestalten von Kollagen. Von diesen angeordneten Bildern war der Schritt zu den bewegten und nacheinandergereihten Bildern des Films nur ein kurzer. Nach einer Phase des Experimentierens hatte ihn die filmische Leidenschaft fest im Griff ... mehr

Drehbücher

• suicidal tendencies of the Lord Kasperl /short movie\ (2009)
• Cocktailkleid und Kettensäge (2010)
• Des Teufels Meisterkoch (2011)
• Das Küstenmammutbäumchen (2012)
• Chimney or Pit (2013)
• Heiliger Horstl (2014)
• Gewalt ist k/m/eine Lösung /short movie\ (2015)

Die Kunst, Sie schreit...